Dienstag, 11. Oktober 2016

Mini Magic Wand - Der stärkste in seiner Gewichtsklasse?


Kaufgrund:
Wir wollten in unserer Beziehung mal ein kleines Spielzeug ausprobieren, ohne gleich irgendwelche Monster in sämtliche Körperöffnungen zu quetschen. Also bot sich dieser Mini Magic Wand als Einstiegsspielzeug an, als sanfter Start in die Welt des "Erotikzubehörs". Wir haben uns außerdem erhofft ihn auch tatsächlich zum sanften massieren von anderen Körperstellen zu verwenden, wie beispielsweise den Nackenbereich.

Lieferumfang:
Der Magic Wand kam in einer sehr edlen Verpackung an und hatte das enstprechende Ladekabel, den USB-Adapterstecker, einen samtweichen Aufbewahrungsbeutel und eine kleine Anleitung bei sich. Alles war perfekt verstaut und man hatte beinahe das Gefühl, man würde eine gigantische Schmuckschatulle öffnen.


Verarbeitung:
Das Material hinterlässt einen tollen Eindruck, bei der ersten Berührung merkt man gleich, dass man hier sehr wertiges Silikon in den Händen hält. Das Strukturmuster erhöhrt den Grip zusätzlich etwas und verbessert den Magic Wand im Sinne der Haptik sowie der Optik. Der Kopf ist ausreichend flexibel und kann problemlos um bis zu 90° geknickt werden ohne scheinbare Schäden davonzutragen. Da der Magic Wand wasserdicht ist, lässt er sich auch besonders bequem unter fließendem Wasser reinigen, lediglich das Trocknen ist hier etwas schwieriger, damit auch ja keiner Fussel am Magic Wand zurückbleiben. Nicht ganz so toll gefällt mir persönlich der untere Kunststoff Schutz in Metalloptik, dieser wirkt von der Haptik her etwas billig und lässt sich drehen, ohne das dabei ein Nutzen entsteht (trotzdem weiterhin wasserdicht).

Herausragend finde ich die Lösung mit der Ladungsabdeckung. Es gibt hier viele Möglichkeiten, wie man das Problem lösen könnte, um die wasserdichten Eigenschaften beibehalten zu können, der Magic Wand bedient sich am Prinzip von Aerosol-Flaschen. Am unteren Ende befindet sich die Silikonabdeckung und im ersten Moment könnte man annehmen, dass man diese auf irgendeine Art und Weise entfernen muss, dies ist jedoch nicht der Fall. Das Laden funktioniert durch das "injizieren" des Ladesteckers in diese Silikonaussparung, man führt den Stecker einfach ein und sticht (man sticht nicht wirklich durch, es ist bereits ein Loch vorhanden, dieses ist jedoch nicht sichtbar) einfach hindurch. Entfernt man den Stecker wieder, so schließt sich die zuvor gebildete Lücke wieder aufgrund der gummiähnlichen Eigenschaften des Silikons.


Funktion:
Der Mini Magic Wand hat viele verschiedene Intensitätsstufen und Vibrationsmuster, diese lassen sich Stufe für Stufe mit den entsprechenden (beleuchteten!) Tasten einstellen. Uns gefällt die Standardstufe sehr gut und daher nutzen wir sämtliche alternativen Stufen nicht wirklich. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass man nach dem Betätigen des On-Off-Schalters die zuvor gewählte Einstellung verliert. Schaltet man also das Gerät an und wählt ein Vibrationsmuster und eine Intensität, so bleibt diese also nicht gespeichert, wenn man das Gerät dann aus- und wieder einschaltet. Ich finde dieser Punkt ist durchaus als Nachteil wertbar, für uns ist es aber eher ein Vorteil, da wir nicht zu lange nach unserer Lieblingseinstellung suchen müssen. Praktisch finde ich auch, dass sich die Intensität nicht nur per Knopfdruck verstellen lässt, der Kopf des Magic Wand vibriert an der Seite aufgrund der größeren Auflagefläche und der Ausrichtung des Vibrationsmotors etwas weniger intensiv, an der obersten bzw. mittigen Spitze des Kopfes ist die Intensität am höchsten.

Fazit:
Ich bin (wie man vielleicht merkt) begeistert. Mein einziges Problem mit dem gesamten Gerät ist die etwas billig wirkende Kunststoffabdeckung am unteren Bereich des "Kraftprotzes", davon abgesehen kann ich, bzw. können wir, dieses Spielzeug vollends empfehlen. Den Preis finde ich durchaus angemessen, auch wenn er etwas niedriger sein könnte aber ist das nicht immer so? Vermutlich werde ich mir sogar noch die größere Version zulegen.
Share:

2 Kommentare:

  1. habe meiner freundinn mal einen bestellt, wehe der ist nicht gut xD

    AntwortenLöschen
  2. Magic Wand sind definitiv sehr spannende Teile. Ich mag die tiefen und brummigen Vibrationen auf jeden Fall sehr viel mehr als diese hektisch hochfrequenten Vibrationen der billigen Modelle.

    Mein Liebling unter den Magic Wands ist aber nach wie vor der Europe Magic Wand. Die 6 Intensitätsstufen haben einfach genau die richtige Verteilung für mich.

    Aber der kleine da schaut auch sehr interessant aus! Könnte genau das richtige Teil sein für die Dienstreisen. Schön kompakt und trotzdem stark :-)

    Liebe Grüße!
    Hannah

    AntwortenLöschen

Logo

Recent Posts

Unordered List

Pages

Theme Support